Wie du deinen Schlaf verbesserst mit Leon Morguet

Zu einem besseren Schlaf verhelfen dir oft einfache Veränderungen deiner Gewohnheiten.

Du musst einfach viel ausprobieren, um festzustellen, was dir gut tut und was dazu beiträgt, damit du besser schläfst und erholt aufwachst.

Außerdem spielen individuelle Veranlagungen eine große Rolle: Manche bevorzugen eine harte Matratze und andere eine weiche für einen erholsamen Schlaf.

Der eine geht früh schlafen und wacht dementsprechend früh auf. Der andere wird erst spät munter und arbeitet gerne nachts.

Mit Leon Morguet unterhalte ich mich über diese Themen und er gibt wertvolle Tipps.

Shownotes

Seine Website.

Leon auf Udemy.

Zur Vitamin D3 Zufuhr nehme ich dieses Präparat.

Regelmäßige Infos zum Thema Schlaf?

Sei ein aufgewecktes Mädchen oder ein aufgewecktes Bürschlein und hole dir meinen wöchentlichen Schlaf-Newsletter. Garantiert nicht zum Einschlafen!

Suchen

Wöchentlicher Newsletter? Ja!