Mit Entspannungstechniken besser schlafen mit Kevin Kockot

Kevin Kockot ist selbstständiger Dienstleister im Bereich der Gesundheitsförderung.

Bei Udemy hat er zu diesem Thema Onlinekurs veröffentlicht.

Er hat einen Masterabschluss in “Prävention und Gesundheitsförderung” und hat schon während des Studiums angefangen, zu diesen Themen Kurse anzubieten.

Wie Entspannungstechniken zu einem besseren Schlaf beitragen können, das erfahrt ihr im Interview. Entspannung führt auch insgesamt zu einem gesünderen Leben.

Wir sprechen über:

Autogenes Training
Progressive Muskelentspannung
Das etablierte Programm “Gelassen und sicher im Stress” nach Prof. Dr. G. Kaluza

Viel Spaß beim Anhören!

Shownotes

+ Endlich entspannen (Kombination von Körperreise, Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung und einige Methoden von Prof. Kaluza): https://elopage.com/s/Kevin.Kockot/endlich-entspannen-der-kompaktkurs-fuer-mehr-ruhe-online-videokurs

+ Gelassen und sicher im Stress nach Kaluza: Onlinekurs des etablierten Stressbewältigungskonzeptes

+ Seine Website: praevention-und-gesundheitsfoerderung.de

+ Sein Blog: einfach-gesund-online.de

.

Regelmäßige Infos zum Thema Schlaf?

Sei ein aufgewecktes Mädchen oder ein aufgewecktes Bürschlein und hole dir meinen wöchentlichen Schlaf-Newsletter. Garantiert nicht zum Einschlafen!

Suchen

Wöchentlicher Newsletter? Ja!