Eine Gewichtsdecke für besseren Schlaf? Ich habe es ausprobiert

Eine Mitarbeiterin der Firma Therapiedecken.de hat mich kontaktiert und angefragt, ob ich daran interessiert sei, ihre Gewichtsdecken zu testen.

Dafür würden sie mir eine Gravitydecke anfertigen und kostenlos zur Verfügung stellen.

Ich war natürlich neugierig und wollte das ausprobieren.

Ich musste dann meine Körpergröße und mein Gewicht angeben und schon konnte es losgehen.

Schon vier Tage später kam eine E-Mail mit der Nachricht, dass meine Decke genäht und bald verschickt wird.

Super Service!

Einige Tage musste ich mich noch gedulden.

Schließlich war der Tag der Lieferung da und ich konnte das Paket mit meiner Gravitydecke auspacken:

Schaut selbst:

.

Über meine Erfahrungen erzähle ich in der aktuellen Podcastfolge.

Also unbedingt reinhören!

Suchen

Wöchentlicher Newsletter? Ja!